Über

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Kunstwerke anzusehen. Ich bin autodidaktischer Künstler. Ich sehe Schönheit im Unvollkommenen – alles natürliche ist vollkommen – ich sehe Abstraktes in den Dingen, die oft übersehen werden und kreiere Werke figurativ sowie als figurative Abstraktion. Mutter Natur ist eine grosse Inspiration. Etwa die Art und Weise, wie die Elemente mit der Zeit Dinge altern lassen, mit ihren organischen Texturen und Farben. Das Beobachten der Umgebung, man sieht zum Beispiel Rost, Markierungen, Flächen, Linien und Strukturen, Formen und Farben. Meine Arbeiten sind manchmal mit dem Alten und dem Neuen verflochten und schafften gleichzeitig ein Gefühl von Geschichte, Textur und Tiefe hinter jeder Schicht.

Wir alle haben eine Geschichte zu erzählen. Auch meine Artworks erzählen jeweils eine Geschichte und ich hoffe, dass meine Kunst auch Ihnen eine schöne Geschichte erzählt, die Sie in eine Welt voller Entdeckungen und Inspiration entführt.

v

Nennen wir es Handwerken und Geistwirken welches mir von Grossvater, Mutter, meiner Ausbildung/en im Handwerk und den überhaupt wunderbaren Begegnungen mit der Welt gezeigt und mich mit Freude als freier Kunstschaffender wirken lässt. Farben und Formen, Ideen und Gefühle in Verbindung mit dem Moment, lassen kleine und grosse Kunst-Werke entstehen. Welch grosses Glück, gibt es die Inspiration, die Kreativität und das Handwerk.

In Verbindung mit Körper, Geist und Seele, immerdar, ist Kunst möglich.

Hauptberuflich bin ich im Sektor Bild, Rahmen, Kunst tätig.

Mit kunstvollen und herzlichen Grüssen

Simon Schaudt

Haben Sie Fragen, zögern Sie nicht und melden Sie sich gerne bei mir.

0
Kein/e Werk/e im Warenkorb